Bio Futterrettich - Gründüngung

B4020
2,99 inkl. MwSt / exkl. Versand
+

Beschreibung

Gründüngungspflanze futtentrettich wächst schnell und verdrängt Unkraut. Diese tiefwurzelnde Gründüngungspflanze ergänzt... Weiterlesen

Gründüngungspflanze futtentrettich wächst schnell und verdrängt Unkraut. Diese tiefwurzelnde Gründüngungspflanze ergänzt die organische Substanz. Dies sind die Hauptvorteile der Gründüngung futtenrettich. Dadurch entsteht ein luftiger, gut durchlässiger Boden. Er ist ein echter Bodenverbesserer!

1 Sack reicht für 35m2 / Aussaat: Mai-Mitte September

Futterrettich ist eine Pflanze mit zwei Eigenschaften;

Zum einen ist er eine schnell wachsende, tiefwurzelnde Gründüngungspflanze, die 80 bis 110 cm hoch wird. Mit ihren dicken Pfahlwurzeln macht diese Pflanze den Boden schön luftig und wasserdurchlässig. Wenn die Pflanze untergepflügt wird, wird dem Boden viel organisches Material zugeführt. Die Pflanze ist also in jeder Hinsicht ein Bodenverbesserer.

Futterrettich kann vom Frühjahr bis zum Spätsommer ausgesät werden.

Bio:
Inhalt:
75Gramm
Marke:
De Bolster
Samen:
5000